Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Unser Zuchtziel

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den heutigen Gesellschaftsansprüchen und dem modernen Hundesport gleichermaßen gerecht zu werden!

 

Daher möchten wir mit unserer Zucht gesunde, souveräne, nervenfeste und wesenstarke Hunde mit ausgeprägter VWerhaltensbereitschaft für den Gebrauchshundesport züchten!

 

Die Riesenschnauzer sollen zusätzlich noch mit ausgeprägtem Kampfgeist, Handlungsbereitschaft, Handlungsbeständigkeit und Durchsetzungswillen ausgestattet sein!

 

Gleichzeitig sollen unsere Hunde auch aussehen wie Riesenschnauzer, d.h. rassetypisch laut Standard und lackschwarz mit hartem Haar hier

 

Ein hohe, anspruchsvollee Zielsetzung! Aber wir lieben Herausforderungen!

 

Der Riesenschnauzer mit diesen oben genannten Anlagen ist kein Anfängerhund und daher bieten wir zur Unterstützung unserer Welpenkäufer/innen gleichzeitig unser gut durchdachtes und auf langjähriger Erfahrung basierendes Zuchtprogramm an! hier

Vor allem junge Hundesportler oder Diensthundeführer möchten wir für den Riesenschnauzer in Dienst, Sport und Rettungshundearbeit begeistern!

 

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie! Kontakt hier

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Zahira Zhuri vom Lindelbrunn

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Zahira Zhuri vom Lindelbrunn
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden