Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Nele vom Hause Böskens

Hochzeit mit Nele v. Hause Böskens am 28./29./30.+31.01.2013

Vince wartet auf Nele
Nele vom Hause Böskens

Bei den ersten drei Deckakten war es eine sehr nüchterne Angelegenheit ohne viel Theater oder Spiel! Ob Nele vom Hause Böskens unseren Winston sympathisch fand war nicht klar, denn Nele knurrte und fletschte gegen Vince die Zähne, ließ sich aber bereitwillig decken! Jeweils nach ca.15/20 Minuten war alles vorbei! Heute, am 31.01. versuchten wir es nun ein viertes Mal! Vince war dabei aber eher gebremst in seinem Deckdrang und wir nahmen an, dass es nun vorbei war! Er deckte zwar nochmal, aber mit wenig Enthusiasmus!               

Es ist nun sicher! Nele ist trächtig, es ist aber ein sehr kleiner Wurf! Laut Ultraschall sind es 1 - 2 Welpen! Viel Glück! So um Ostern müßte die Geburt sein! Wir halten ganz fest die Daumen!

 

Leider ergab der Ultraschall am Geburtstermin, dass von den vorher gesehenen Welpen sich keiner weiter entwickelt hat und alle resorbiert wurden. Es hätte Neles letzter Wurf sein sollen! Schon bei der letzten Verpaarung mit einem andern Rüden trug sie die Welpen nicht fertig aus! Schade! Nun geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand!

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden