Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Gloris Irresistible Devil

Hochzeit mit Gloris Irresistible Devil am 23.+ 25.+ 27. März 2011

Vince hält nach seiner Braut Isy Ausschau

Vince hatte ein neues Rendevous und zwar mit Gloris Irresistible Devil, ein ganz heißer Feger russischer Abstammung! Sie gehört in das Rudel "vom Horren" wird Isy gerufen und ist "Papa Werner's" Liebling!

Für diese Hündin war es das "erste Mal" und Vince war ein echter Gentleman! Aber mit ihrem Namen "Unwiderstehlich" musste es ja klappen. Nach kurzer Zeit konnte er wirklich nicht mehr widerstehen und nach weiteren 15 Minuten war es vollbracht! Auch das Nachdecken klappte auf Anhieb, im Gegenteil, Isy präsentierte sich noch viel besser und Vince erlag sofort ihrem Charme! Auch das 3.Treffen war erfolgreich - Isy machte ihrem Namen alle Ehre und war erneut unwiderstehlich. Vince war sehr aufgeregt und sogar ein wenig übermotiviert, denn sie war absolut sein Typ!

                                           

Näheres unter  www.schnauzerfamily.de                         

Gloris Irresistible Devil

Das Treffen blieb nicht ohne Folgen! Am 28. Mai gebar Isy 4 Rüden, das einzige Mädel war zu schwach und verstarb bei der Geburt! In der folgenden Bildergalerie wurden die schönsten Momente festgehalten!

Macht es gut, bleibt gesund, habt viel Spaß in eurem neuen Zuhause und lebt ein langes, glückliches und gesundes Leben! Auf ein Wiedersehen ihr "Fantastischen Vier" - Nils, Nemo, Norbert und Nacho!

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden