Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Miley Cyrus von der Stumpfenburg

Hochzeit mit Miley Cyrus von der Stumpfenburg am 01.+ 03. März 2018

Mehr Infos auch unter dem Link https://www.riesenschnauzer-jena.de/

Miley Cyrus von der Stumpfenburg

                     Geboren am 09.10.2012                                           63 cm hoch, Gewicht 31 kg                   

HD A1 0/0 - ED 0/0  
ZZL, BH/VT, AD, FH 1, PSK Wesenstest

 Vorl. frei von erblichen Augenkrankheiten 

 

 

 

 

 

Besitzerin und Hundeführerin Janett Kaßner

 

Mehrfache Landesmeister im SGSV und PSK und SGSV Meister im Vierkampf 2 + 3 und 2000 m Geländelauf, CSC, PSK Deutsche Meister 2015 im 2000 m GL, Vizeljugendmeister im dhv 2016 im Vierkampf 2.

Miley Cyrus von der Stumpfenburg
Ilai hat Miley entdeckt

Erstes Decken am 01.03.2018

Das erste Decken klappte wunderbar! Beide verstanden sich auf Anhieb und nach einem kurzen temperamentvollen Spiel kamen sie auch schnell zur Sache! Nach 20 Minuten war alles vorbei und die beiden mussten sich schweren Herzens verabschieden!

Zweites Decken am 03.03.2018

Ilai in Vorfreude auf Miley

Auch das zweite Decken verlief genauso harmonisch und übereinstimmend wie beim ersten Mal. Nach 20 Minuten hieß es dann endgültig Abschied nehmen! Nun sind wir in großer Vorfreude und Spannung auf den Nachwuchs der beiden Turteltauben!

 

27.03.2018 Supertolle, sehr erfreuliche Nachrichten aus Jena aus dem Zwinger "von der Stumpfenburg"! Miley Cyrus von der Stumpfenburg war heute mit Frauchen beim Ultraschall und es wurden mindestens 6 - 7 angelegte Föten gezählt! Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat und unser Ilai wieder Papa wird und wünschen Miley weiterhin alles Gute!

27.04.2018 Nun kann es nicht mehr lange dauern bis die Welpen von Miley Cyrus von der Stumpfenburg und unserem Ilai das Licht der Welt erblicken! So langsam wird es für Miley sehr beschwerlich und sie möchte sich kaum noch bewegen! Wir halten alle Daumen und Pfoten für eine reibungslose und schnelle Geburt! Alles Liebe und Gute für dich und deine Kinder, Miley!!

 

29.04.2018 Neues aus dem Hause Stumpfenburg! Die Geburt von Miley's und Ilai's Kindern ist seit ca. 13.30 Uhr in vollem Gange. Bisher sind drei sehr kräftige Jungs geboren mit 595 g, 570 g und 512 g! Jetzt warten wir noch auf ein paar stramme Mädels. Tafere Miley, sie muss sich mächtig plagen mit diesen kräftigen Welpen!  Alles Gute weiterhin! 

18.30 Uhr - es ist da, das erste Mädel ist geboren, auch sie ist sehr kräftig mit stolzen 550 g! Nach einer längeren Schaffenspause, um 00 Uhr 54 wird dann Nachzügler Nr. 5 geboren, ein weiteres Mädel mit 490 g.  Die kleine Familie ist komplett! Herzlichen Glückwunsch an Miley + Ilai, an Familie Kaßner und an den Zwinger "von der Stumpfenburg"! Nähere Infos unter dem Link https://www.working-dog.com/breed/von-der-Stumpfenburg-28022/planning oder hier

Bildergalerie vom Ultraschall bis zur Geburt und von der ersten Lebenswoche

Die zweite Lebenswoche

Die dritte Lebenswoche

Die vierte Lebenswoche

Die fünfte Lebenswoche

Die sechste Lebenswoche

Die siebte Woche - diese zwei tollen Jungs suchen noch ein neues und aktives Zuhause

Die achte Woche - alle haben sich prächtig entwickelt!

Die neunte Woche

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden