Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Fenja vom Hexenwald

Hochzeit mit Fenja vom Hexenwald am 27. + 28. + 29. Mai 2017

Fenja vom Hexenwald

                 Geboren am 08.09.2012                 

                   65 cm hoch, Gewicht 33 kg                   

HD A2 0/0
BH/VT, IPO 2

V 1, Domsieger

Idris Ilai Goldest Danubius

27.05.2018  Heute trafen sich Fenja vom Hexenwald und unser Ilai zum ersten Mal und Fenja wusste sofort um was es ging und bot sich gleich zum Decken an! Spielen wollten beide nicht und nach einer kurzen, freundlichen Kontaktaufnahme kammen beide sofort zum Eigentlichen! Nach 20 Minuten harmonischer Vereinigung hieß es dann Abschied nehmen - aber nur kurz - es sollen noch zwei weitere Treffen folgen!

Das erste Decken

Das zweite Decken

Das dritte Decken

28 + 29.05.2018 Auch die beiden anderen Treffen liefen ähnlich ab. Mit Spielen war nicht viel, Fenja wollte gedeckt werden und bot sich wieder sofort an! Nach 20 Minuten harmonischer Vereinigung gingen beide Deckakte vorbei und es hieß dann endgültig Abschied nehmen! Nun halten wir alle Daumen und Pfoten dass es bald viel Nachwuchs im Hause Elfenpütz von unserem Ilai gibt! In vier Wochen wissen wir es genau - wir sind sehr zuversichtlich und freuen uns schon darauf!

Bildergalerie vom Ultraschall bis zur Geburt

29.07.2018 Wir wussten, dass es einen kleinen Wurf gibt aber da Fenja schon mehrmals leer geblieben war freuen wir uns jetzt umso mehr, dass es geklappt hat! Heute Nacht war es nun soweit und Fenja vom Hexenwald aus dem Zwinger "vom Elfenpütz" gebar um 3:40 Uhr ihren ersten Welpen und um 7:00 Uhr ihren Letzten bevor sie dann in den Mutterruhestand geht! Es sind 3 Jungs und 1 Mädels! Alles sind sehr agil und kräftig und wiegen zwischen 530 und 570 g. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen weiterhin alles Gute und eine spannend schöne Welpenzeit!

Erste Lebenswoche

Die zweite Lebenswoche

Die dritte Lebenswoche

Die vierte Lebenswoche

Die fünfte Lebenswoche

Die siebte Lebenswoche

Die achte Lebenswoche

Der Aufenthalt in der Zuchtstätte "vom Elfenpütz" nähert sich dem Ende und das Kleeblatt muss nun Abschied nehmen von Mama Fenja! Alle haben ein neues tolles Zuhause gefunden! Wir wünschen allen Vieren ein langes, gesundes, glückliches und erfülltes "Hundeleben". Alles Liebe und Gute für euch!

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden