Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Delphis vom schwarzen Falken

Hochzeit mit Delphis vom schwarzen Falken am 04.04.2017

Delphis vom schwarzen Falken

Geboren am 12.11.2012

Größe 64 cm / 29 kg

   CH - ZZL bestanden

Gesundheitsergebnisse HD B, ED 0

Ausbildungskennzeichen BH 1

 

            Zwinger "vom Chas Allegria", Güstina und Michael Gross

Nähere Infos unter der Züchter - HP www.chasallegria.ch 

Cedric vom Lindelbrunn

02.04.2017 Heute war das erste Kennenlernen der beiden Hochzeiter Delphis und Cedric! Doch beide zeigten an, dass es für eine Hochzeit noch zu früh war; sie verstanden sich gut aber so richtig ernst war es beiden nicht! So war für Montagmorgen gleich ein Progesterontest geplant - das Gute daran war, das Ergebnis lag 1 Stunde später vor! Die besten Bilder vom ersten Treffen in der nachfolgenden Bildergalerie!

04.04.2017 Der Progesteronwert hatte ergeben, dass heute der richtige Tag zum Decken gekommen war! Ein wildes Fangspiel begann und Delphis hüpfte als kleine Showeinlage über den Zaun und wieder zurück! Ihre Rute und ihr Verhalten signalisierte Cedric - ich bin bereit - doch kaum wollte er aufsteigen wurde Delphis zickig. Mit vereinten Kräften und maulender Delphis schafften wir es, dass Cedric sie deckte! Und siehe da, sobald Cedric Ernst machte war Delphis mucksmäuschenstill und zufrieden! Morgen werden wir nochmals einen Versuch starten!

05.04.2017 Heute wollten wir es noch einmal versuchen, aber schon von Beginn an signalsierte Delphis ein Nein - Fertig! Ein weiterer Deckversuch war nicht mehr möglich und wir brachen alle Versuche, die beiden zusammenzuführen ab! So hoffen wir, dass das gestrige Treffen erfolgreich war und für Nachwuchs sorgt! In 4 Wochen wissen wir mehr! Wir halten auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten und hoffen auf erstmaligen Nachwuchs von Cedric und Delphis im Zwinger "vom Chas Allegria" in der Schweiz!

 

16.04.2017 Nun sind schon 1,5 Wochen seit dem Treffen von Delphis und Cedric vergangen und Delphis benimmt sich seitdem sehr zickig, schläft viel mehr und auch ihre Zitzen sind schon etwas größer und besser durchblutet, sprich mehr rosa geworden - ein gutes Zeichen, wir sind zuversichtlich und halten weiter die Daumen, dass es geklappt hat!

02.05.2017  Es war leider zu erwarten! Die heutige Ultraschalluntersuchung bei Delphis vom schwarzen Falken hat ergeben, dass sie von Cedric nicht trächtig ist. Sie ist nur ein wenig scheinschwanger und zeigte daher ähnliche Symtome wie bei einer echten Trächtigkeit! Schade, wir haben es der unge Züchterin G. Gross so sehr gewünscht!

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden