Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Crabbe von Elberfeld

Hochzeit mit Crabbe von Elberfeld am 08. + 10. Juli 2015

Cedric wurde hübsch gemacht für Crabbe!
Crabbe von Elberfeld, auf diesem Bild noch sehr jung, ist in Wirklichkeit viel hübscher!

Geboren am 27.05.2013
Größe 64 cm, Gewicht 35 kg

Gesundheitsergebnisse HD 0 - A1
Ausbildungskennzeichen BH/VT   

Die Hochzeit

 

08.07.2015  Das erste Date war ganz unkompliziert und sehr harmonisch. Für Crabbe war es das erste Mal und sie wollte erobert werden! Cedric musste Durchhalte= vermögen und Ausdauer beweisen! Es war sehr schön anzusehen, wie die junge Crabbe unseren Cedric forderte! Wild und zügellos spielten die Beiden und nach diesem sehr ausgelassenen Spiel stand bald einer Hochzeit nichts mehr im Wege. Nahc 20 Minuten war dann das erste Treffen vorbei. In zwei Tagen werden sie sich erneut zum zweiten Rendevouz wiedersehen!

 

10.07.2015 Auch der zweite Date verlief absolut beeindruckend. Es war eine solche Inbrunst und Hingabe im Spiel und fand seinen Höhepunkt in der 2. Hochzeit! Wieder hieß es nach 20 Minuten - vorbei und Abschied nehmen. Jetzt sind wir gespannt auf die Folgen und halten alle Daumen und Pfoten!

Die Geburt der Welpen fiel mit der IPO - Deutschen Meisterschaft PSK zusammen. Die Züchterin startete dort und hielt dabei ständig Kontakt mit Zuhause, denn es schien ein sehr großer Wurf zu werden! Sobald sie mit ihrem eigenen Start fertig war, fuhr sie gleich nach Hause! Obwohl ein Tierarzt vor Ort war konnte sie somit schlimmere Komplikationen verhindern! Der erste Welpe war sehr groß und blockierte den Geburtskanal. Mit viel Erfahrung und vereinten Kräften konnte er geboren werden. Leider dauerte für ihn und 3 weitere Welpen der Geburtsvorgang zu lange, 2 Rüden und 2 Hündinnen verstarben, aber 6 Rüden und 3 Hündinnen kamen kräftig und fit auf die Welt und haben alle Strapazen gut überstanden! Leider gibt es kaum Bilder, da die Züchterin keine E.Mail oder Internet hat! Schade!

 

Wir bekamen Besuch von Vieren der sechs Rüden. Drei gingen nämlich nach Frankreich und ein Rüde nach Belgien. Diese vier Knirpse mit ihren neuen Besitzern/innen haben Papa Cedric und uns im November besucht! Eine schöne Begegnung - wir haben gleich ein wenig zusammmen trainiert! Die Bilder findet ihr in der Bildergalerie!

Alle Welpen haben einen guten Platz gefunden und wir wünschen den Kindern Nordmann, N'Lusdig, N'Lindt, No Limit Ilay, Nielsen, Noor, Nalandi Nicky und Nicola ein erfülltes, langes und gesundes Hundeleben! Bis bald!

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden