Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Balta von Melina

Hochzeit mit Balta von Melina am 06. + 08. April 2015

Balta von Melina
Balta hat einen sehr schönen Kopf

Geboren 17.03.2012
63,5 cm / 27 kg
HD 0 A/A
Schweizer Kör- und Wesensprüfung

Die Hochzeit: der erste Date fand in der Schweiz bei der züchterin C. Schwizer statt, da wir mit Cedric gerade vor Ort waren! Anfangs war Balta sehr garstig zu Cedric, sie ließ sich zwar beschnüffeln und beschlecken aber ein Aufsitzen von Cedric war unmöglich. Nach einem wilden Spiel, Cedric gab  im Rahmen der etwas engen möglichkeiten alles, war sie etwas relaxter und mit etwas Hilfe fanden die Zwei dann doch zueinander. Nach weiteren 15 Minuten war das erste Date der Beiden vorbei!   In zwei Tagen bekommt Cedric dann von Balta den Gegenbesuch und sein zweites Date mit Balta!


Beim zweiten Date lief es etwas besser. Schnell waren sich die beiden einig geworden und der zweite Deckakt klappte ohne Probleme. Nach 15 Minuten schon wieder alles vorbei und es hieß Abschied nehmen! Wir waren uns sicher, dass es genau der richtige Zeitpunkt für die Hochzeit war und sind nun gespannt auf die Folgen!

30.04.2015 Balta war beim Ultraschall und es wimmelte nur so von kleinen, werdenden Riesenschnauzerlein! So wie es aussieht, wird es auch bei Balta ein großer Wurf! Wir sind gespannt und drücken fest Daumen! und Pfoten, dass alles reibungslos abläuft bei Balta's erstem Wurf!

 

07.06.2015 Hurra sie sind da! Balta hat ohne Probleme, ruhig, instinktsicher und gelassen 7 Rüden und 2 Hündinnen das Leben geschenkt! Alles klappte problemlos und alle Neune sind fit und agil. Das Geburtsgewicht kann sich sehen lassen und liegt bei allen zwischen 450 und 560 Gramm! Als Mutter hat sie sich sehr schnell eingefügt und verteidigt ihre Kinder und das zuhause vehement!

 

23.07.2015 Die Papiere der Kleinen sind eingetroffen und die Namen stehen nun fest! Die 7 Jungs heißen Fan, Ferris, Ferox, Finn, Fire, Flash, und Floyd und die 2 Mädels Falina und Fergie.

11.08.2015 Die Melina-Welpen lernen nun täglich ein bisschen mehr von der Welt kennen. Sie laufen bereits an der Leine im Dorf und im Wald spazieren.                  Zuggeräusche und Verkehr macht ihnen nichts aus und auch im Auto mit zu fahren sind sie schon gewohnt! Früh übt sich, wer ein wesenstarker Riesenschnauzer werden will!

Alle Welpen haben ein neues, sportliches Zuhause gefunden!

 
Wir wünschen euch allen ein gesundes, spannendes, glückliches,    erfülltes und langes Hundeleben! Machts es guat!

 

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden