Wasgau - Schnauzer
Wasgau - Schnauzer

Annika vom Leiselfeld

2. Hochzeit mit Annika vom Leiselfeld am 18.+ 19.+ 20.06.2013 

Genau sechs Monate nach ihrer letzten Hitze ist Annika nun ein zweites Mal bei Cedric zu Besuch! Es wurde alles dafür getan, dass es nun klappt mit dem Nachwuchs! Annika kannte sich noch aus und fühlte sich wie zuhause! Sie nahm Cedric sofort mit in den Garten zum Liebesspiel! Wir vermuteten zwar, dass es vielleicht ein bißchen zu früh sein könnte, da es beim letzten Mal schon fast zu spät war....! Wir werden sehen!

 

Mehr auch unter Züchter - HP  der Familie Schöler unter www.riesenschnauzer-vom-bichelbach.de

Heute, am 12.07.2013, kam nun die freudige Mitteilung - es hat geklappt! Annika ist von Cedric trächtig. Obwohl es noch sehr, sehr früh für eine Ultrschalluntersuchung war, 20.-23.Tag, konnte man schon einige winzige Föten sehen! Wir freuen uns sehr mit dem Züchterehepaar Schöler, dass es nun bald wieder Nachwuchs im Zwinger "vom Bichelbach" geben wird und sind nun gespannt wieviele kleine "Bs vom Bichelbach" Mitte/Ende August das Licht der Welt erblicken!

 

18.08.2013 Hurra, sie sind da! Fünf kleine Bichelbacher Mädchen!

 

In der Galerie der Werdegang der fünf Mädels von der Geburt bis zur Abgabe von 8 Wochen in Bildern festgehalten!

Liebe Mädels Branca, Baila, Bakira, Bella und Bonita wir wünschen euch ein tolles, langes, erfülltes und gesundes Hundelleben! Macht es gut!

1. Hochzeit mit Annika vom Leiselfeld am 05. + 06.01.2013 

Annika vom Leiselfeld

Geboren 03.09.2007

Größe 63 cm, Gewicht 30 kg

HD - Ergebnis 0 - A 1

Schaubewertung Vorzüglich

Ausbildungskennzeichen VPG3, FH 2

Körklasse 1 mit den Wertnoten: 1-1-2-1

Ein schwieriges Unterfangen. Annika zeigte sich wenig deckbereit und attakierte Cedric heftig aber nach geschlagenen 15 Minuten heftigstem "Liebeskampfspiel" war es dann endlich so weit! Annika legte sich kurz hin, stand auf und war bereit! Nach weiteren 10 Minuten war alles vorbei! Keiner von uns hätte es geglaubt, dass sie sich ncoh decken lässt, wenn wir es nicht selbst erlebt hätten!

Annika blieb danach hart und ließ am nächsten Tag ein 2. Decken nicht mehr zu!  Scheinbar hat Annika nur ein sehr kleines Zeitfenster der Deckbereitschaft.         Wir gaben schließlich auf, es läßt sich eben nichts erzwingen!                           So bleibt zu hoffen, dass es beim ersten und einzigen Deckakt geklappt hat!            In vier Wochen wissen wir mehr! Bis dahin!

Nun ist es gewiß, die Ultraschalluntersuchung ergab - Annika ist nicht trächtig! Schade, dass es nicht geklappt hat! Dann werden wir es bei der nächsten Hitze im Sommer noch einmal versuchen!

Aktuelles

Hier finden Sie alles, was sich bei den Wasgau - Schnauzern zeitnah ereignet hat!

hier

Cedric vom Lindelbrunn

Kontakt

Stefan und Renate Hummel Forststrasse 12 a

66955 Pirmasens

hier

Gästebuch

Liebe Besucher/innen,   wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

hier

Dogsport in Balance

Blick über den Wasgau
Vince und Cedric
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer - Zuchtrüden